Heino Hassel

Heino Hassel

Persönliche Daten

 

Zur Person: Im Jahr 1955 geboren, verheiratet, drei Kinder, zwei Enkel
Beruf: Entwicklungsingenieur
Kontakt: Am Nordfeld 8, 28857 Syke-Barrien
Telefon: (04242) 5976500
Email:heino.hassel@gmail.com
Verantwortlichkeiten als Mandatsträger: keine
Zurzeit:  Langjährige Erfahrungen in der Gremienarbeit durch meine Betriebsratsfunktion. Mehrere Jahre als Betriebsratsvorsitzender tätig.
Meine politischen Schwerpunkte: Ich möchte mich dort einarbeiten und einbringen wo meine persönlichen und sachlichen Fähigkeiten gebraucht werden.
Mein Anspruch: Ich möchte dazu beitragen die Zusammenarbeit zwischen Politik und Verwaltung zum Wohle der Stadt Syke und seinen Ortschaften zu verbessern. Besonders wichtig ist mir eine offene ehrliche Kommunikation ohne dass die gegenseitige Wertschätzung dabei „auf der Strecke bleibt“.
Weitere ehrenamtliche Aktivitäten: Stellv. Schiedsmann der Stadt Syke